Nuttenspiel - kostenlos mitspielen

Dienstag, 13. Oktober 2009

- S -

Sado, Yasutora (alias "Chad")

Mensch
Alter: 15
Geburtstag: 7. April
Größe: 1,97m
Gewicht: 112kg
Erster Auftritt: Band 1 (Kapitel 7)

Yasutora geht in die gleiche Klasse wie Ichigo und ist sehr groß und ziemlich kräftig. Trotz seines vielleicht gefährlichen Aussehens, ist er ein lieber Kerl, man könnte ihn den „stillen Beschützer“ nennen, da er seinen Freunden in jeder Notsituation hilft und nicht besonders gesprächig ist. Besonders liegt ihm die Freundschaft mit Ichigo am Herzen, dem er in jedem noch so zweifelhaften Falle zur Seite steht. Seit die Beiden sich zum ersten Mal trafen wird Yasutora von Ichigo „Chad“ genannt.
Yasutora Eltern starben früh und er wuchs bei seinem Großvater auf. Yasutora war zu dieser Zeit ein gefürchteter Schläger, jedoch gab ihm sein Großvater zu verstehen, dass er seine Kräfte nicht dazu einsetzten dürfe, anderen, besonders Schwächeren, zu schaden. Dies hielt er auch durch, bis er eines Tages Ichigo vor einer Schlägerbande rettete. Die beiden gaben sich das Versprechen sich gegenseitig bei Gefahr zu beschützen. Dadurch entstand eine sehr tiefe Freundschaft zwischen den beiden.
Durch die Berührung mit Ichigos Shinigamikräften, erwachen Yasutora eigene Kräfte (ähnlich wie bei Orihime). Zum Kampf kann Yasutora nun seinen Arm „verwandeln“ und ist mit ihm in der Lage enorme Hiebe auszuteilen und Energiewellen abzuschießen.
Er folgt Ichigo in die Soul Society um ihm zu Helfen Rukia zu retten. Er erweist sich als ein starker und guter Kämpfer, nur gegen den Captain Shinsui Kyouraku verliert er. Als die Trupe jedoch in die reale Welt zurückkehrt, muss Yasutora einsehen, dass Ichigo ihm kräftemäßig weit überlegen ist und er seinen besten Freund also nicht mehr so zur Seite stehen kann wie früher. Daher bittet er Kisuke Urahara ihn zu trainieren, was dieser auch bereitwillig tut. Yasutoras Kräfte entwickelt sich noch weiter und so kann er Ichigo in die Hueco Mundo begleiten um Orihime Inoue zu retten.

Sarugaki, Hiyori

Visored
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: Band 23 (Kapitel 189) / Folge 112

Ihr verhalten erinnert mehr an ein vorlautes, kleines Gör. Jedoch ist sie weit mehr als das. Sie wird sehr schnell wütend, und greift dann zu schlagfertigen Argumenten. Shinji Hirako scheint ein beliebtes Ziel für ihre Ausbrüche zu sein, denn er bekommt das meiste ab. Sie lehnt Autorität ab und bevorzugt es ihren eigenen Weg zu gehen, jedoch ist sie nicht wirklich böse.

Spoiler: Bitte auf den Text klicken!

Sasakibe, Choujirou

Shinigami
Division: 1.
Geburtstag: 4. November
Größe: 1,79m
Gewicht: 66kg
Erster Auftritt: Band 23 (Kapitel 189)

Choujirou ist der Vice-Captain der 1. Division und scheint seinem Captain sehr loyal und treu ergeben zu sein. Über seinen Charakter ist bisher noch nichts bekannt.

Shawlong

Arrancar
Nummer: 11
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: Band 23 (Kapitel 198)

Shawlong gehört zu den Arrancarus unter Aizens Befehl, ist jedoch nicht in der Espada. Er kommt mit Grimmjow in die Menschenwelt und kämpft dort gegen Captain Toushirou Hitsugaya. Zunächst scheint Shawlong siegreich, doch letztendlich wird er besiegt.
Bei seiner Zanpakuto Aktivierung wachsen ihm lange, krallenartige Hände, mit denen er den Gegner aufschlitzen kann.

Shiba, Ganju

Angehörige der Shiba Familie
Geburtstag: 15. Oktober
Größe: 1,82
Gewicht: 106kg
Erster Auftritt: Band 9 (Kapitel 78)

Ganju gehört zu der berühmten und adeligen Shiba Familie und ist der Bruder von Kuukaku und Kaien. Sein Bruder wurde vor langer Zeit Shinigami, jedoch wird er durch unglückliche Umstände von einem Shinigami (Rukia Kuchiki) getötet. Seit dem hat Ganju eine tiefe Abneigung gegen Shinigamis. Er hilft jedoch auf Befehl seiner Schwester hin, Ichigo und seiner Truppe in die Seireitei einzudringen, um Rukia zu retten.
Ganju ist großspurig, auffallend hässlich (was ihm auch immer wieder gesagt wird) und kein besonders starker Kämpfer, da er auch gerne Mal die Flucht ergreift, statt sich dem Gegner zu stellen. Ichigo und er können sich seit ihrer ersten Begegnung nicht ausstehen und streiten sich ununterbrochen.

Shiba, Kaien

Angehöriger der Shiba Familie/Shinigami
Division: 13.
Geburtstag: 27. Oktober
Größe: 1,83
Gewicht: 68kg
Erster Auftritt: Band 16 (Kapitel 133)

Kaien war der Vice-Captain der 13. Division Division unter Captain Ukitake und der Bruder von Kuukaku und Ganju, also ein Angehöriger der adeligen Shiba Familie. Sein Charakter war ähnlich dem von Ichigo, er hatte eine sehr laute und liebenswerte Art, außerdem war er verheiratet. Rukia Kuchiki hing sehr an ihm und bewunderte ihn.
Als jedoch eines Tages seine Frau von einem Hollow getötet wird, will er diesen töten und machte sich mit Captain Ukitake und Rukia auf die Suche. Als die Truppe fündig wird, will Kaien alleine Kämpfen und Captain Ukiatake lässt ihn, seiner Ehre willen, gewähren. Rukia fällt es unglaublich schwer nicht in den Kampf einzugreifen und plötzlich wird Kaien vom Hollow verwundet. Die ungewöhnlichen Kräfte des Hollows, erlaubten ihn durch den Angriff Kaiens Handlungen und seinen kompletten Geist und Körper zu kontrollieren. Kaien griff Rukia und Captain Ukitake gab ihr den Befehl, ihn zu töten, da man ihm nicht mehr helfen könne und er verloren sei. Schweren Herzens tötete Rukia ihren guten Freund.

Shiba, Kuukaku

Angehörige der Shiba Familie/Feuerwerkspezialistin
Geburtstag: 1. Oktober
Größe: 1,70
Gewicht: 58kg
Erster Auftritt: Band 9 (Kapitel 78)

Kuukaku ist die einarmige Schwester von Ganju und Kaien, eine Feuerwerksspezielistin und hat das Sagen in der Shiba Familie. Ihr Sitz, also der Sitz der Shiba Familie, ist nicht in der Seireitei, sondern liegt weit außerhalb und ist nicht leicht zu finden. Sie hat einen sehr ungewöhnlichen Geschmack was Architektur angeht, da es nicht unüblich ist, dass riesige Füße oder Hände vor ihrem Haus stehen.
Sie ist im Besitz einer riesen großen Kanone, mit der man Personen in die Seireitei schießen kann. So kann man auch ohne an den großen Toren und Wächtern vorbei zu müssen, illegal in die Seireitei eindringen.
Sie hilft Ichigo und seiner Truppe in die Seireitei einzudringen und hilft auch später beim Kampf gegen Aizen. Zudem ist sie ziemlich gut mit Yoruichi Shihouin befreundet und kennt sie von früher.
Nach ihrer Befreiung will Rukia sich bei Kuukaku für den Mord an Kaien entschuldigen, jedoch ist sie bereits über die umstände informiert und wirft Rukia nichts vor.
Kuukaku ist der Chef im Hause der Shibas und das lässt sie die anderen auch spüren. Zur Not wendet sie Gewalt an, um ihren Willen durchzusetzen, besonders Ganju ist eines ihrer beliebtesten Opfer.

Shihouin, Yoruichi

Ehemalige Leiterin der Secret Mobile Unit/Shinigami
Geburtstag: 1. Januar
Größe: 1,56
Gewicht: 42kg
Erster Auftritt: Band 6 (Kapitel 51)

Yoruichi war einstmals die oberste Befehlshaberin der „Secret Mobile Unit“ und Kommander der Keigun Brigade (1. Division der Secret Mobile Unit), gehört zu der adeligen Shiouhin Familie und kann die Gestalt einer Katze annehmen. Bereits seit langer Zeit kennt sie ihren besten Freund Kisuke Urahara, da die beiden damals viel gemeinsam trainierten. Als Kisuke jedoch aus der Soul Society fliehen musste, unterstütze die ihn dabei und wohnt seit dem mit ihm im Urahara Shop.
Sie begleitete Ichigo und seine Truppe in der Gestalt einer Katze in die Soul Society um Rukia zu retten, jedoch ahnt zunächst keiner etwas von ihrem wahren Aussehen. Nach dem Kampf mit Kenpachi Zaraki bringt sie den verwundeten Ichigo an einen sicheren Ort und gibt sich ihm erstmals in Menschengestalt zu erkennen. Ichigos Überraschung ist dementsprechend groß. Mit der Trainingsmethode von Urahara trainiert sie Ichigo anschließend, so dass dieser sein Bankai erreicht und Byakuya Kuchiki endlich besiegen kann.
Yoruichi ist eine ziemliche starke Kämpferin und das obwohl sie noch nie ein Zanpakuto im Kampf eingesetzt hat. Zudem beheerscht sie perfekt Shunpo. Sie hat eine kecke, extrovertierte Art und hat einen sehr lebhaften Charakter, kann jedoch auch ernst sein, wenn es die Situation erfordert. Sie kennt Kuukaku Shiba und Byakuya Kuchiki schon seit langem und besiegte Byakuya vor langer Zeit schon einmal im Kampf.

Soi Fon

Shinigami
Division: 2.
Geburtstag: 11. Februar
Größe: 1,50
Gewicht: 38kg
Erster Auftritt: Band 10 (Kapitel 81)

Soi Fon ist Captain der 2. Division und Leiterin der Secret Mobile Unit. Sie wurde als Mitglied der „Fon Familie" geboren, die einzig dafür lebt in die 1. Division (Keigun) der Secret Mobile Unit aufgenommen zu werden. Nach jahrelanger Mitgliedschaft in der Keigun Truppe, wurde sie zur Schutz- und Geleitperson der damaligen Keigunleiterin, Yoruichi Shiouhin, ernannt. Sie schloss Yoruichi ins Herz, bewunderte sie, und war fest entschlossen für Yoruichi ihr eigenes Leben zu riskieren. Auch Yoruichi vertraute Soi Fon und die beiden unternahmen viel, Yoruichi half Soi Fon auch beim Training. Als Yoruichi jedoch mit Kisuke Urahara aus der Soul Society verschwand und Soi Fon einfach zurück ließ, brach für diese eine Welt zusammen: Ihr großes Vorbild und der Mensch den sie über alles liebte und bewunderte war einfach verschwunden und wurde des Verrats bezichtigt. Sie fühlte sich betrogen und schwor sie sich wütend, stärker als Yoruichi zu werden. Später wird sie zur Leiterin der 2. Division und der Secret Mobile Unit ernannt.
Als Yoruichi mit Ichigo in die Soul Society geht, um Rukia zu retten, trifft sie dort auf Soi Fon, die wutentbrannt gegen ihr ehemaliges Idol kämpft. Jedoch scheint Soi Fon den Kampf zu verlieren und am Ende erklärt sie Yoruichi traurig, warum sie sich von ihr betrogen fühlte. Seit dem scheinen sich die beiden wieder gut zu verstehen.

Stark

Arrancar / Espada
Nummer: 1
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: 28 (Kapitel 244) / Folge 145

Stark ist ein Faulpelz, der am liebsten den ganzen Tag nur verschläft. Fast wie ein Löwe, der sich in der Sonne genüsslich aalt, hat auch Stark keine Intension sich unnötig anzustrengen. Er überlässt zum Missfallen von Lilinette gerne Barragan die Führung, weil er sich dann um nicht kümmern braucht. Wenn’s nach ihm ginge, würden ohnehin alle wieder zurückkehren und diesen unsinnigen Kraftaufwand bleiben lassen.

Szayel Aporro Granz

Arrancar
Espada Nummer: 8
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: Band 29 (Kapitel 244) / Folge 145

Besondere Fähigkeiten:
- Master Scientist: Szayel ist der Wissenschaftler unter den Espadas. Wo immer er kann, sammelt er neue Daten und freut sich über neue erfahrungsreiche Ereignisse.
- Investigative Immunization: wann immer er Daten über Kampftechniken sammeln kann, ist er in der Lage diese zu nutzen um die Techniken unwirksam zu machen.

Szayel ist ein eitler Pfau, der mal eben einen Kampf abbricht, nur um sich umzuziehen. Er sagt über sich selber, dass er im Vergleich zum Rest der Espada nicht besonders stark ist. Er ist Mayuri’s Gegenstück bei den Espadas und zudem ein Sadist. Alles was ihm in die Hände gelangt, wird untersucht und gegebenenfalls modifiziert Seine Fracción besteht aus unzähligen, von ihm modifizierten Arrancar. Wenn er verletzt ist, kann er sich regenerieren, indem er einen von ihnen isst. Als Forscher ist er sehr interessiert an Ichigos Kräften. Er sendet eigenmächtig die Exequias los um die besiegten Privaron Espada töten zu lassen, um deren Reiatsu Daten für seine Forschung zu sammeln.
Renji fällt in eine seiner Fallgruben und wird ein Opfer seiner Experimente, da Szayel Renjis Bankai erforschen möchte. Als auch noch Uryuu Ishida hinzu stößt, ist Szayel vollends begeistert: Nicht nur ein Bankei-Benutzer, sondern auch noch ein Quincy und das am selben Tag!

Fracción: unter anderem Lumina, Verona und Medazeppi