Nuttenspiel - kostenlos mitspielen

Dienstag, 13. Oktober 2009

- Y -

Yadoumaru, Risa

Visored
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: Band 25 (Kapitel 215) / Folge 123

Risa ist Mitglied der Visored Truppe und hat einen Hang zu Schulmädchenuniformen. Obwohl sie keine Schule besucht, trägt sie eine Uniform und liest leidenschaftlich gerne Hentai Mangas, die sie auch an Kensei weiter verleiht. Abgesehen davon ist sie eher still und nachdenklich.

Spoiler: Bitte auf den Text klicken!

Yamada, Hanatarou

Shinigami
Division: 4.
Geburtstag: 1. April
Größe: 1,53m
Gewicht: 45kg
Erster Auftritt: Band 11 (Kapitel 92)

Hanatarou belegt den vierten Platz in der 4. Dimension und ist überhaupt kein Kämpfer. Wie die anderen Mitglieder seiner Division ist er aufs heilen spezialisiert. Er begegnet Ichigo und Ganju zufällig, als sie Rukia befreien wollen, da er von ihnen als Geisel genommen wird. Später jedoch schließt er sich ihnen an, da er Rukia kennt und sie auch retten möchte. Er heilt den schwer verwundeten Ichigo nach dessen Kampf mit Renji und steht auch sonst der Truppe tatkräftig zur Seite.
Hanatorou ist ziemlich schusselig und sehr ungeschickt, hat aber sein Herz am rechten Fleck.

Yamamoto, Genryuusai

Shinigami
Division: 1.
Geburtstag: 21. Januar
Größe: 1,68m
Gewicht: 52kg
Erster Auftritt: Band 10 (Kapitel 81)

Genryuusai ist der Commodore der Gotei 13 und der Captain der 1. Division. Daher ist er auch ein dementsprechend mächtiger und enorm starker Kämpfer. Er leitet die Gotei 13 und erfüllt alle Befehle ohne zu zögern oder sie in Frage zu stellen. Daher ist er auch ein Befürworter der Exekution von Rukia.
Genryuusai war der Lehrer von Captain Jyuushirou Ukitake und Captain Shinsui Kyouraku und setzte große Hoffnungen in ihre Talente. Dementsprechend enttäuscht war er auch, als sie sich gegen ihn wandten und Rukia retten wollten. Es kam zum Kampf zwischen den dreien.

Yammy

Arrancar
Espada Nummer: 10
Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: Band 23 (Kapitel 190) / Folge 113

Besondere Fähigkeiten:
- Gonzui: damit kann er lebende Seelen aus der Umgebung in sich aufsaugen. Nur Menschen größeren spirituellen Kräften, wie z.B. Tatsuki, können dem widerstehen.

Yammy ist in der Espada und trägt die Nummer zehn. Yammy ist mehr der Typ fürs Grobe. Er kommt erstmals mit Ulquorra in die Menschenwelt um Ichigo zu töten, jedoch verliert er bei den Kämpfen einen Arm, der ihm jedoch später wieder angenäht wird. Yammy hat eine ziemlich dümmliche Art, ist nicht besonders intelligent und klopft gerne große Sprüche. Er scheint erst anzugreifen und dann zu denken, deshalb ist ihm Urahara im Kampf auch haushoch überlegen. Wo es ihm an Intelligenz mangelt, macht er es jedoch mit Stärke wieder wett. Er schafft es z.B. Chad’s Arm mit einem einzigen Schlag zu zertrümmern. Allerdings ist er nicht in der Lage starke Gegner von schwachen zu unterscheiden.

Yaruchika, Iemuro

Shinigami
Division: 4.
Geburtstag: 29. Februar
Größe: 1,79m
Gewicht: 70kg
Erster Auftritt: Band 11 (Kapitel 94)

Iemuro belegt den 3. Platz in der vierten Division, ist ein Lüstling und hält sich für besonders gutaussehend.

Yoshino

Kommt nur im Anime vor!
Bounto

Geburtstag: unbekannt
Größe: unbekannt
Gewicht: unbekannt
Erster Auftritt: Episode 68

Yoshino gehört zu den Bountos und schloss sich ihnen vor vielen Jahren wegen Jin Kariya an. Da sie schon als Kind immer anders war als alle anderen und nicht alterte, wurde sie von den anderen ausgestoßen und verachtet. Als sie sich das Leben nehmen wollte, erschien im letzten Moment Jin Kariya und gab ihr wieder einen Lebensgrund. Die beiden wurden ein Paar.
Inzwischen ist Yoshino gegen Jin und seine Pläne, da sie unter anderem das Gesetz, keine lebenden, menschlichen Seelen zu absorbieren, nicht brechen möchte. Sie fühlt sich von ihrem ehemaligen Geliebten betrogen und ausgenutzt und fürchtet zudem, dass Jin finstere Pläne im Schilde führt. Sie wendet sich gegen ihn und somit gegen die Bountos, ihre eigentliche „Familie“.
Sie freundet sich mit Uryuu Ishida und rettet ihn vor den Bountos. Als sie Jin stellen und besiegen möchte, wird sie von ihm getötet, bzw. geopfert, da sie als einziger Bounto die Fähigkeit hat, sich zu „Reproduzieren“ und so werden durch ihren Tod die Bittos erschaffen.
Yoshino hat einen aufrichtigen und freundlichen Charakter, ist jedoch fest entschlossen die Bountos aufzuhalten.